Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Übersetzer für Google Chrom

Halo ich will wießen ob Google Chrom ein  Übersetzerprogramm hat.In IE funktioniert Google Toolbar als übersetzprogramm aber  geht das auch für Google Chrom?????


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Google Chrom



Antworten zu Windows XP: Übersetzer für Google Chrom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja denka vielmals für die Internetseite ;D;D;D;D

Aber ich meine  z.b. also ich bin in eine englische Internetseite dann will ich es aber auf deutsch verstanden  ::)  ;D  :D  ():-)


« Vista: Windows Server 2008 welche antivirus?Gelöschte Objekte in Outlook 2007 IMAP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...