Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail

  ;D ???
Hallo, ich kriege bald die Krise,
ich versuche seit Wochen in meinem neuen PC mit Vista mein Windows Mail reinzubekommen.
War einmal kurz drin und nach dem ich meine Kontakte hinzugefügt hatte, gleich wieder draussen.
Was habe ich falsch gemacht? Oder ist dies mit Vista nicht kompatible? Kann ich mir aber nicht vorstellen.Ich benutze einen HP Druckerseries - B109. Wenn ich Bilder mit diesem Gerät versenden möchte, benötige ich Windows Mail.aolso brauche ich Windows Mail. Alternative könnte ich die Bilder zu Picasa3 ins Album senden und mit Google M;ail senden. Ist mir aber ein bischen zu ümständlich. Was kann ich tun?

LG Spliethie
 



Antworten zu Windows Mail:

 

Zitat
War einmal kurz drin und nach dem ich meine Kontakte hinzugefügt hatte, gleich wieder draussen.

Stürzt Windows Mail mi einer Fehlermeldung ab oder geht es einfach aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Marsmello,
hier die Antwort auf deine Frage,
Windows Mail stürzt nicht ab. Ich komme beim Eingeben der Konten bis fast zum Schluss, dann kommt das Fenster wo ich meine Benutzerkonto und mein Passwort eingeben soll, was ich auch schon 20 mal getan habe, aber es wird nicht angenommen. Habe auch schon bei Microsoft gegoogelt,habe da eine Telefonnummer gefunden, da kann man aber erst Mittags anrufen, aber da muss ich arbeiten.Klappt dann erst am Freitag.
LG Spliethie


« Probleme mit PC Speed Scan ProEverest zeigt DirectX9 bei Windows 7??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...