Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PC Speed Scan Pro

Hallo vielleicht (hoffentlich) kann mir einer weiterhelfen. Ich habe mit PC Speed Scan Pro gekauft und die Fehler, die ermittelt wurden, bereinigt. Danach kann ich leider keine Geräte mit Bluetooth erreichen. Da ich oft Bilder vom Handy auf meinen Laptop Acer Aspire 8920 mit Vista ziehe. Fehlermeldung bluetooth software license not found 2: Was muss ich tun?
Grüße Heiko



Antworten zu Probleme mit PC Speed Scan Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieder einer reingefallen aus solche Zaubertools - die sind komplett überflüssig und richten nur Schaden an. Werf es runter und vernichte es, ist das beste was du machen kannst.

Hat es wenigstens eine Sicherung angelegt das Tool? Dann damit zurücksichern. Alternativ die Systemwiederherstellung versuchen von WIndows (Zubehör). Hilft das nicht, den Treiber für Bluetooth von der CD zu PC neu installieren.

Vielen Dank.
Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Bluetooth Software Widcomm wurde deinstalliert, neue lässt sich nicht installieren.
 


Systemwiederherstellung (für künftige Arbeit) mit DVD-Unterstützung wieder aktivieren: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/

oder: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-is-System-Restore

(Und unbedingt die Hinweise vom Dr. Nope beherzigen !!! = Windows mit windowseigenen Tools bearbeiten und verwalten - es bringt alles mit, man muß sich nur an die Handhabung gewöhnen.)
 

« Windows XP: Betrifft: everest 2006 SR2 / 10.1 Prof. Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...