Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Everest zeigt DirectX9 bei Windows 7???

hallihallohallöle :D


bei mir zeigt everest directx9 an obwohl ich windows 7 hab^^...

wisst ihr was da schief loift?


da der eintrag von everest:
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack   -
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

danke =)
 



Antworten zu Everest zeigt DirectX9 bei Windows 7???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Freeware-Version von Everest benutzt? Diese wurde schon Jahre lang nicht mehr aktualisiert. Kein Wunder, dass sowas dabei rauskommt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das ist die freeware version^^...ich lad mir mal schnell die neuere


danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe bei ultimate schaut das ganze schon anders aus...danke für die schnelle antwort =)=)=)


Informationsliste   Wert
Computer   
Computertyp   ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem   Microsoft Windows 7 Ultimate
OS Service Pack   [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer   8.0.7600.16385
DirectX   DirectX 11.0

kurze frage hab ich aber noch...wiese steht neben Os service Pack trial version? mein windows ist doch original und aktiviert???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Das ist normal. Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okk danke

Devination Trial Version.
Eine Softwareprobe mit eingeschränkter Funktionalität oder beschränkter Laufzeit nennt man auch Trial-Version. Für laufzeitbeschränkte Software ist zudem der Begriff "Demoversion" gebräuchlich. Bei funktionsreduzierten Trial-Versionen spricht man auch von "Crippleware". Gelegentlich wird laufzeitbeschränkte Trialware nach Ablauf der Testphase (oft 30 oder 60 Tage) nicht völlig nutzlos, sondern kann beispielsweise noch dauerhaft als Dateibetrachter eingesetzt werden.

Hast du vielleicht Win7 aus dem Netzt von Microsoft geladen?


« Windows MailBremst der Downloadhelper Youtube aus? Stehe vor einem Rätsel. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...