Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsprobleme

ich habe folgende Verbindungsprobleme.
Ich habe XP auf meinem Rechner eine Firewall von Mc Affe und einen Virenwarner von G-Data.
Wenn ich über nacht mit Emule runterlade ist am nächsten morgen die Verbindung getrennt und AOL sagt mir ich sollte das Modem mal resetten. das habe ich dann mal gemacht aber es hat nichts gebracht. Das Problem habe ich erst seit kurzem wer kann mir da weiterhelfen woran das liegen könnte?



Antworten zu Verbindungsprobleme:

Hallöchen, schau mal hier.
vieleicht hilft es dir etwas weiter
http://www.telefontarife.org/news/975066416%2C28113%2C.html ::);D:D

« Letzte Änderung: 06.06.04, 14:59:24 von Achim »

« Mozilla Thunderbird E-MailTreiberkonflikte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...