Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Thunderbird E-Mail

Hey Leute

habe gerade Mozilla Thunderbird 0,6 Inst.
Ich frage mich jetzt wie ich das Prog mit dem Internet verbinden kann. Habe keine Standleitung. Ich möchte das das Prog sich nach dem Button "Senden/Empfangen" automatisch ins netz einwählt. Das Mailkonto ist korrekt eingestellt.Es funtioniert auch super wenn ich online bin!!!!!!!
Bitte um Hilfe ??? :-[:o

« Letzte Änderung: 06.06.04, 17:53:03 von Achim »


Antworten zu Mozilla Thunderbird E-Mail:

Du musst dich zuerst ganz normal ins Internet einwählen (über Zugangssoftware oder ggf. DFÜ-Verbindung).
Danach startest du einfach Mozilla und es sollte funktionieren.

Bis dann,

Hallöchen .
gibt es keine Möglichkeit das Mozilla sich automatisch einwählt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welchen Browser verwendest du und wie wählt sich dieser ein.

Internetoptionen stehen auf "Immer Standardverbindung wählen" ?

So viel ich weiß geht das nicht (bei Outlook geht es normalerweise auch nicht).

Aber da bin ich mir nicht 100% sicher...

Hey
ich benutze Mozilla 1.6 als Browser.
Ich habe die Verbindung so wie ich mir das vorgestellt habe hinbekommen.Habe unter Internetoptionen immer Standardverbindung aktiviert.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Achim 8);D:D;):)

« Letzte Änderung: 06.06.04, 19:15:59 von Achim »

« MP3Player Software läßt sich nicht installiere???Verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...