Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme verschieben

Auf meiner Festplatte habe ich zwei mal Windows 7 und möchte die Programme von dem nicht richtig funktionierenden Windows auf das funktionierende Windows kopieren. Ich kann die Programme nicht neu instalieren, da ich keine CDs dabei hatte, die Programme waren beim kauf dabei.
Für Hilfe vielen Dank.



Antworten zu Programme verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du keine Recovery-CD dazu oder selbst erstellt? Einfach rüberkopieren geht jedenfalls nicht. Die Einträge in der Registrierungs des anderen Windows fehlen dann ja und noch vieles mehr.
Viele Rechner haben auch ein versteckte Wiederherstellungspartition die über eine Tastenkombination beim Rechnerstart aufrufbar ist. Das Handbuch zum Rechner liefert dir die Informationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn diese Installation noch läuft, kann man viele Nummern per Software auslesen.

z.B. mit diesem prima Programm.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html


« Soundausgabe UmleitenProgramme und Funktionen" nur löschen nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...