Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3Player Software läßt sich nicht installiere???


Habe mir MP3 Player"CREATIVE NOMAD NUVO NX" gekauft, und wollte die Software installieren. Und genau hier liegt das Problem,es läßt sich einfach nicht installieren,bekomme Fehlermeldungen über Fehlermeldung.Denke,daß Problem liegt daran,daß ich schon ein Produkt von CREATIVE=Soundblaster PCI 16 auf meinem PC habe, und dieses offensichtlich beschädigt ist.Hatte vorher PC Crash und mußte Windows98SE neu installieren.Wer weiß Rat,komme einfach nicht weiter.Danke


Antworten zu MP3Player Software läßt sich nicht installiere???:

Kannste die Fehlermeldungen etwas genauer definieren - sprich: mal en paar aufschreiben und posten?

Hatte Fehler im Explorer,Win98 neu installiert.Beim Inst. kommt Fehlermeldung CT REGvrs wird geschlossen,Fehler durch ungültiges Modul:167***:Installation wird dann vorschriftsgemäß beendet, Windows,alles funktioniert.Im Autostart sind bei Creative die Einträge,Mixer, Wave, Midi,Remote beschädigt.Wenn ich auf öffnen gehe kommt die Meldung,verschoben oder geändert,Verknüpfung ähnelt CT REGvrs.exe.Glaube,hier liegt das Problem,dieses kommt als Fehlermeldung während Intallation von MP3 Player.Soundkarte geht aber,Ton ist da.Danke für deine Hilfe.


« win me, mainboard-update, bios updateMozilla Thunderbird E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...