Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win me, mainboard-update, bios update

hallo zusammen! habe mein system mit sandra gescannt und das programm meint das ich mein bios und cpu besser mal updaten sollte. wie geht das?



Antworten zu win me, mainboard-update, bios update:

das würde ich lieber lassen wenn dein system gut läuft und es auch sonst keinen grund gibt so was zu tun. wenn du pech hast geht danach gar nichts mehr.

gutes thema ... das interessiert mich nämlich auch mal
hab auch me und mein rechner is gekauft am 6.8.2000 also WIRKLICH alt

wenn jmd dann bald ma erklärt wie das geht kanna vllt auch sagen ob das wirklich notwendig is oder doch nur spielerei

ciao

@sa
läuft ja eben nicht so gut (laufwerke...) aber das thema steht im windows-hilfe-thread "win me laufwerke zeigen astronomische tracklänge".... bin seit tagen auf der suche nach den ursachen und kann eigentlich nur ein tieferliegender sys-fehler sein.

hast du schon mal im geräte manager geschaut ob dort alles i.o. ist?

da ist alles ok. bin schon tage dran und das war das erste wonach ich geschaut habe... immer wieder das selbe, ich öffne die audio-cd und es erscheint einfach nur eine vernüpfung (1kb) zum ersten lied...  :-X

Zitat:
"CDA sind nichts anderes als ein Verwaltungstrick von Windows für die WAVE!! Files einer Audio-CD!
Man könnte CDAs auch als eine Art Link oder Verknüpfung auf die Files (im WAVE-Format!) einer Audio-CD bezeichnen."

also wenn ich eine Audio CD einlege habe ich auch nur Dateien mit einer Größe von (1kb)
und wenn ich auf Arbeitsplatz und dann das Laufwerk mir RMT erscheint ganz oben "Wiedergabe" bei dir nicht?

schon. und wiedergabe aktiviert, dann erscheint das erste und einzige lied im winamp, wird abgespielt und das wars. wo bleibt der rest von der cd? und unter wiedergabe ist öffnen, dort steht einfach nur track1... 1kb... winamp media file... bla... ich hasse diesem computer mittlerweile. hat mir mein ganzes wochenende versaut. ich raff das nicht, wenn ich im nero die cd-info abrufe steht es da wie es sein sollte. also die trackzahl (und nicht nur einer) und die spielzeit usw... nur im arbeitsplatz wirds als besch... verknüpfung angezeigt und dann ist die auch bloss mit dem ersten lied verknüpft. hiiiilfe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du mußt in Winamp Playlisten erstellen-wenn Du nur auf 1! Lied klickst wird auch nur 1 abgespielt!!

Gruß
Ralf

@rascherer2002
das ist mir klar. aber wenn nur ein lied erkannt wird... ??? schau mal bei windows-hilfe unter win me, der thread: dvd-laufwerk zeigt astronomische... von mir. da steht das ganze problem. und vor ner weile (als noch alles in ordnung war) konnte ich per drag and drop die ganze audio cd in den player ziehen und flupp waren alle lieder drin.  :-\


« Win2000: TexterkennungMP3Player Software läßt sich nicht installiere??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...