Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit MP4 Filmen

Hallo,
weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin?!
Ich habe mir eine Sony WX1 zugelegt. Vorallem die Filme sind super.
Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem Brennen.
Bisher habe ich bei meinen alten Kameras, die Filme in avi oder mpg machten,immer eine VideoCD mit WinOn erstellt.D.h. Bilder und Filme auf einer CD.
MP4 kann ich aber leider mit WinOn nicht brennen, auch umwandeln in avi oder mpg funktioniert bei WinOn nicht.
Wie kann ich diese Filme brennen bzw. umwandeln?
Dazu kommt noch, das ich keine Vorschaubilder der Filme sehe, wenn ich sie in einen Ordner ablege.
Anschauen kann ich sie auf dem PC nur mit dem VLC-Player. Windows Media Player klappt nicht.
Desweiteren habe ich,wenn ich die Bilder mit dem Programm von der Sony CD auf den PC spiele, noch seltsame Dateien mit den Endungen moff, thm und modd. Was mache ich mit denen?

Gruß Anja   

« Letzte Änderung: 06.01.10, 14:19:31 von anjakl »


Antworten zu Probleme mit MP4 Filmen:

Gib uns mehr Angaben zu deinem Betriedssystem und deiner Hardware.
Oder verwendest du noch Win 95?

Hallo,
ich verwende XP

Versuche es mit Super 2010 sollte eigentlich gehen.
Super 2010 download

Wem "Super" zu englisch ist, der kann es mit:

FormatFactory, Free Video-Converter oder  XMedia Recode versuchen...


« Winampaussteuerungsanzeige als Visualisierung für Winamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...