Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Abspielen von DVD-Filmen auf dem PC!

Hallo, ich hab ein Problem beim Abspielen von DVD-Filmen auf meinem PC: Der Sound stottert!! Woran liegt das? Kann mir jemand helfen??? Es nervt langsam. Also ich hab 16x DVD Laufwerk.

Danke im Vorraus!!



Antworten zu Probleme beim Abspielen von DVD-Filmen auf dem PC!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU, wieviel RAM? Task Manager mal kontrollieren. K-Lite Codec Pack installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegts auch an den Boxen??? ???

Glaskugel eingefroren, nun muss der Threadsteller tatsächlich seine Angaben zu seinem System per Tastatur angeben.


« Hilfe: netgear wg111 v2 adapter verbindet nichtWindows XP: 'Nero Smart Essentials' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...