Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: DivX

Welcher Erfahrung haben Sie mit dem Service
von DivX Inc.
Ich habe die schlechtesten.
Mann bekommt keine Antworten noch Hilfen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: DivX Suite >:(



Antworten zu Windows Vista: DivX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich hat noch keiner Erfahrungen mit dem Service, weil ihn keiner gebraucht hat. Aber was war denn das Problem. Vielleicht kann dir dabei jemand helfen.

Am Topfield5000 PVR -Reciver kann ich TVSendungen als *.rec Files abspeichern.
Ich würde gern die Fieles auf DVD archivieren um sie dann auch auf meinem DivX-fähigen Videoplayer wiederzugeben.
Leider funktioniert die Conversion nach *.DivX von manchen *.rec Files nicht.Ich würde gern wissen wollen, weshalb
die Conversion nicht funktioniert, zumal die *.rec
Files immer die gleiche Struktur haben. ???


« Sternchen / Passwort - sichtbar machen...Win XP: Office 2003 bei Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...