Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Spiele erstellen

Ich habe im Saturn so eine Software gesehen womit man Spiele selber erstellen kann.
Es gab eine Märchen, Fantasy, Sci-Fi und eine Platinum oder komplett Version glaube ich.
Das war kein Programm zum programmieren, sondern eher so ein kleiner Baukasten^^.
Ich wollte nun bei Amazon gucken was das da kostet, weil ich hoffe, dass es dort was billiger ist wie im Saturn.
So wie es sein musste habe ich natürlich den Namen von dem Programm vergessen^^.
Weiss einer zufällig wie das Programm heisst oder kann mir direkt einen Link zu Amazon senden?

mfg alpa626 



Antworten zu Software zum Spiele erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

... wieviel Leute, meinst Du, sollen jetzt für Dich googeln  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso googlen? Es kann ja sein das jemand das Programm kennt. Gegooglet habe ich schon aber ich habe nichts gefunden.

Für alle, die hier noch vorbei kommen und nach nem Programm zur Spieleerstellung suchen:
FPS Creator X9
Nicht den X10, denn der ist Schrott
Beim X9 gibts Updates, beim X10 glaub ich nicht mehr.
FPS Creator Forum: www.fps-creator.eu


« Mozilla Firefox 4Windows Vista: formatiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....