Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Spiele erstellen bitte is echt wichtig!

Hi ich will mir ein eigenes spiel erstellen und was brauche ich dafür bitte gebt mir ne antwort  ;D


Antworten zu Mac OS X: Spiele erstellen bitte is echt wichtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das geht nichrt ich kann nix rein laden weil die balken net funzen -__-

Oder gleich wer hat da so seiten wo das schön beschrieben ist wie man was machen kann also eine gebrauchs anweisung

gehe unter www.cheats.de und dann unter gratisgames
und dann in der rechten site map unter zubehör/tools
dann downloadest du den RGP Maker ;)!!!!!

ich seh da keinen rgp-maker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du Lust darauf hast, dich stundenlang in ein neues Programm einzuarbeiten, versuchs mal mit Blender. (www.blender.org)

Dieses Programm ist freie Software und du kannst damit Filme (www.elephantsdream.org), Computer generierte Bilder und 3D-Games machen. Es besitzt ein unheimliches Potential, ist aber dadurch auch nicht ganz trivial zu bedienen.

Ein gutes Tutorial findest du bei wikibooks.

Ich beschäftige mich seit längerem mit diesem Programm und habe langsam die Funktionen im Griff. Bin ein totaler Fan geworden.

Gruss dxdy


« Dataien benennenzeichentabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...