Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemabbild

hallo zusammen.
Ich habe windows 7 und wollte ein systemabbild erstellen auf eine neu gekaufte externe und auf ntfs formatierte samsung 640 GB USB Festplatte. nach kurzer zeit heisst es: Sicherung fehlgeschlagen. eine sicherungsdatei konnte nicht erstellt werden  (0x8078002A).
Zusatz Informationen: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlerns (0x807045D) nicht ausgeführt werden.

Wer weiss Rat?

Vielen Dank



Antworten zu systemabbild:

Womit arbeitest Du (welches Programm), um das Abbild zu erstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "start" "sichern und wiederherstellen". Das Programm ist von Microsoft / Windows 7 nehme ich an. Kein heruntergeladenes Zusatzprogramm. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe von meinem Problem geschrieben, dass ich kein Systemabbild von meinem System machen kann. (Windows 7)
Fehlermeldung: Sicherung fehlgeschlagen. eine Sicherungsdatei konnte nicht erstellt werden  (0x8078002A).
Zusatz Informationen: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlerns (0x807045D) nicht ausgeführt werden.
Ich wollte die Sicherung auf eine neu gekaufte auf NTFS formatierte externe Festplatte erstellen (Samsung 640GB).
Nun versuchte ich das Abbild des Systems C ohne persönliche Dateien auf die interne Festplatte D zu schreiben, mit Erfolg! Also muss der Fehler bei der externen USB Festplatte liegen? Die ist aber neu!
Kann mir jetzt vielleicht jemand helfen??

Vielen Dank.


« Bilder werden nut teilweise angezeigtAdobe Premiere Pro CS4 - Video und Audio werden seperat exportiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...