Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photshop

Kennt einer zufälliger weise eine Seite wo ich Photoshop testversion downloaden kann...



Antworten zu Photshop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt von Adobe.com möglich;

http://www.adobe.com/de/downloads/

(Photoshop CS4 Extended -> testen)

Eine Gratisalternative wäre GIMP, gibts hier; www.gimp.org

Wenn du anschließend etwa 1300.- Euro hast, um weiterhin zu testen, dann lohnt der Download.
Ich habe CS3.
Muß aber sagen, die Einarbeitung ist sehr sehr sehr schwer, speziell dann, wenn man auch wirklich alle Features richtig nutzen möchte/sollte.
Ansonsten ist Gimp ein wirklich guter Ersatz, in der Bedienung auch etwas gewöhnungs-bedürftig, aber für den Hausgebrauch mit Photoshop ebenbürtig.
Wie gesagt: Außer für die regulären Anwender ist Photoshop keine Altenative.

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke...hab selber gimp und benutze es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
[...]etwa 1300.- Euro hast, um[...]
Wofür willst du 1300.- Euro ausgeben? Kostet doch nie soviel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch..hab auf chip.de gesehen das PS CS4 1000,- kostet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, bis 1300.- fehlen dann aber noch 300.-, Porto?

Ich bin hier einfach, ohne genauere Recherche, von ca. 1300.- Euro ausgegangen, weil ich damals (2006) für mein CS3 Extended eben ungefähr das ausgegeben habe.
Trotzdem kostet die aktuellste Variante CS4 etwa 1000, die Extended-Version etwa 1500,- Euro.
Und das ist viel Geld, egal ob 1000 oder 1500.
Wer aber mehr als 1000 Euro so einfach übrig hat, dem können ja ein paar Hunderter hin oder her egal sein, oder?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War nicht böse gemeint oder so...

Porto war sogar frei!!! bei den 1300,- Euro  :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das nennt sich ein grosszügiges Angebot! ;D

Deshalb hab ich zugeschlagen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@blackking26 - Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Adresse zu raubkopierter Version. Kleiner Eierdieb, wa??

Admin, bitte Link im Beitrag des "Kollegen" löschen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betreffender Beitrag gelöscht, vielen Dank!


« Laptop fährt nicht mehr hoch! HELP!Win2000: Zonealarm installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...