Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS WURDE.. ...BESCHÄDIGT WIRD

hallo

hatte diese woche zwei abstürze und folgendes wurde mir angezeigt...

windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird

Driver_IRQL_NOT_Less_OR_EQUAL

Stop: 0x000000D1 ( 0x00000060, 0x00000002, 0x00000000, 0xF7654EE7 )

Ser2pl.sys - Adress: F7654EE7 base at F764E000

Date Stamp 3cb2c605

und das im bluescreen...

könnte es irgendwas mit der grafikkarte zutun haben ??? oder vielleicht sogar mir der festplatte ?? einmal kams beim zocken und einmal als ich meine digitalkamera angeschlossen hatte.

könnte überhitzung das problem sein ??? denn im zimmer ist es sahara-warm ??

habe xp bitte um hilfe...danke



Antworten zu WINDOWS WURDE.. ...BESCHÄDIGT WIRD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste den in letzter Zeit installiert. Wenn du mal metager oder google nach "ser2pl" befragst, dann findest du dort immer wieder Probleme mit USB-Geräten.

jage Deinen Virenjäger drüber , das wars .


« Office 97 komplett (ohne CD) deinstallieren, Office im Netzwerk installieren?Mozilla oder IE: Autovervollständigung wieder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...