Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 97 komplett (ohne CD) deinstallieren, Office im Netzwerk installieren?

Hallo Ihr!

Ich würde gerne wissen, ob man Office 97 auch ohne CD (komplett) deinstallieren kann. Gibt es da ein Tool oder so?!

Außerdem möchte ich Word 2000 installieren. Ich habe jedoch mehrere PC's. Kann ich Word 2000 nur einmal auf dem Server installieren und dann irgendwie einstellen, dass die anderen PC's darauf zugreifen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.  :(

Danke im Voraus, bis dann!

Liebe Grüße
Jessi



Antworten zu Office 97 komplett (ohne CD) deinstallieren, Office im Netzwerk installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office ohne CD löschen jein, aber nicht sauber. Alles im Office-Ordner im Explorer löschen. Dokuemnte vorher sichern.

VOn Office gibts extra Netzwerkversionen, die lassen sich dann auch so nutzen. Ist aber viel teuerer als Office so auf jedem PC. Aber wenn du es so oft brauchst, nimm http://www.openoffice.org ist frei und kannst installieren so oft du willst.


« EmuleWINDOWS WURDE.. ...BESCHÄDIGT WIRD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...