Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Popupblocker

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Wo kann man bei Firefoxbrowser den Poupblocker einstellen ? Ich hab die englische Version



Antworten zu Firefox-Popupblocker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere doch einfach die deutsche Version von:
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/downloads/0.8/FirefoxSetup-0.8-de-DE.exe

Deutsche Erweiterungen findest du hier:
http://www.mozillafirefox.net/de/erweiterungen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Popupblocker war, so wie ich das jetzt gesehen habe, schon eingestellt als Standard.
Soweit komm ich auch mit der englischen Version klar, hauptsache keine Popups mehr, wie beim IE6  ;D

Beim IE6 konnte ich allerdings in der Leiste oben rechts direkt ein Ordner in den Favoriten (Links) anklicken mit einem kleinen Doppelpfeil. Kann man so eine Option auch bei Firefox machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....Soweit komm ich auch mit der englischen Version klar  ....
Aber wenns das ganze doch auch in deutsch gibt

....Beim IE6 konnte ich allerdings in der Leiste oben rechts direkt ein Ordner in den Favoriten (Links) anklicken mit einem kleinen Doppelpfeil.

?? Der mit dem Doppelpfeil ist aber aktualisieren beim IE ??

Favoriten kannst du beim Firefox auch in die 2. Zweile hineinkopieren für schnellen Zugriff auf deine  Lieblingsseiten. Ansonsten sind die Favoriten (bei Firefox Lesezeichen) unter dem roten Stern versteckt.
Die vorhandenen Favoriten müßte er vom IE automatisch übernommen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Erweiterung Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) kannst du übrigens auch gezielt nervige Grafiken von Webseiten herunterschmeißen  
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eigetlich meinte ich ja DIESE Doppelpfeil



aber DAS ist natürlich auch ein Doppelpfeil. Korrekt !

« Letzte Änderung: 09.06.04, 18:55:02 von Schwoebl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also eigetlich meinte ich ja DIESE Doppelpfeil



aber DAS ist natürlich auch ein Doppelpfeil. Korrekt !


Hallo,

ja welche ??
Steht da vielleicht "Links" dabei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die doch hochgeladen. Und die werden auch im FTP-Prgramm angezeigt. Ich verstehe das net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beim IE6 stehen die jedenfalls direkt neben Eingabfenster neben Wechseln zu, da wo beim Firefox die Google-Suchmaschine ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüf mal die schreibweise vom img src

S(r)ceenshot.jpg  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, vom Firefox zurückgegriffen auf den IE6, hier funktionieren jetzt die beiden Bilder.

Tatsächlich hab ich das r bei Screenshot.jpg und Screenshot2.jpg vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also beim IE6 stehen die jedenfalls direkt neben Eingabfenster neben Wechseln zu, da wo beim Firefox die Google-Suchmaschine ist.
Da steht bei mit beim IE aber nix  ???

Tip:
Über Ansicht - Symbolleiste - Anpassen kann man weitere Funktionen in die Menuelsiete aufnehmen oder andere entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren denn beim IE6 auf anderen Rechnern wenigstens die Bilder oder bei irgendeinem anderen Browser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE zeigt sie an - Netscape und Firefox leider nicht  ???

Habe mal eben die Funktion "Link" im IE aktiviert, aber das passiert leider nichts beim anklicken.
Was öffnet sich denn damit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also jetzt ist mir aber aufgefallen, dass kein enziges Bild bei meinem Firefoxbrowser angezeigt wird. Da muss ich dann immer auf den IE6 zurück. Wo muss ich da was an der Einstellung noch ändern ?


« Outlook Express Symbolleistenneue datei auf dem desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...