Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort Safe

Hallo,
ich habe mir o.a. Software installiert, um meine zahlreichen Passwörter gesichert und konzentriert verwalten zu können. Als Browser nutze ich Firefox. Nun wird vom "Passwort Safe" der ebenfalls installierte "Internet Explorer" geöffnet und ich finde keine Lösung, das zu ändern; nämlich wie gewohnt mit dem Firefox zu surfen.
Die Webside des "Passwort Safe" ist NUR englisch und damit habe ich so meine Probleme!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus von Gustavo!
 



Antworten zu Passwort Safe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal unter Programmzugriff  und -standard Firefox als Standard-Browser angeklickt und IE abgeschaltet? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hatte zwar Probleme, die angegebene Adresse zu finden, aber mit Geduld hat es dann doch geklappt! Und es funktioniert!!! Herzlichen Dank für die Hilfe von gustavo

schau mal in die neueste C-Bild ...
Ich meine , da ist eine Beschreibung drin ....


« vec datein öffnen/konvertierenXp-Software nicht beim Kauf dabei. Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...