Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vec datein öffnen/konvertieren

hallo, ich habe vec dateien die ich gerne öffnen oder konvertieren würde.in ein gängiges format.pictures hab ich nicht,daher die frage.gibts evtl ne möglichkeit vec für cad programme zugängig zu machen? evtl ne lisp routine? bin über jede möglichkeit froh.. danke für jede hilfe/ hinweis.



Antworten zu vec datein öffnen/konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antw.,aber was das für ne datei weis ich ja.wozu es gehört und was dahinter steckt.sind ja nur koordinaten in ner vec datei.wie dxf nur leider in ner anderen formatierung. dh cad kann nix mit anfangen.
trotzdem thx fürs lesen&antw.
lg

bist du schon fündig geworden? habe gleiches problem


« internet radio erstellenPasswort Safe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!