Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cisco sem 3

Hallo zusammen,
hab nen kleines problem bei cisco.
Bin zur zeit beim wiederholen der einzelnen Kapitel für die praktische Prüfung die in ner Woche sein sollte heut hab ich erfahren, dass die morgen früh ist. Jetzt hab ich das problem 4 Kapitel fehlen und das ist unmöglich zu lernen so schnell.
Kennt evt. jemand Lösungen für ccna sem 3 version 3.1?
Und bitte wenns möglich ist auf Deutsch mit Bildern.
Danke im vorraus und hoffe das die irgendjemand rumliegen hat.

mfg 



Antworten zu Cisco sem 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetzt hab ich das problem 4 Kapitel fehlen und das ist unmöglich zu lernen so schnell.
.
  ::)::) Oh, oh... da fehlt Dir ja reichlich Stoff... länger in Urlaub gewesen oder Unterricht verschlafen??  ::)

 
Zitat
Kennt evt. jemand Lösungen für ccna sem 3 version 3.1?
Und bitte wenns möglich ist auf Deutsch mit Bildern.
Danke im vorraus und hoffe das die irgendjemand rumliegen hat
 ja nee, is klar... ;D;D Nicht Dein Ernst, oder?? Diese Frage nach diesem Stoff in einem allgemeinen Computerforum?? Und natürlich: mit Bildern und auf Deutsch. Klar.  ;D Und bis morgen??  ;D Streng Dich an und versuche Dein Glück in einschlägigen Cisco-Foren oder Cisco-Newsgroups. Noch besser: 3 Kannen starken Kaffee, Ehrgeiz und eine durchlernte Nacht. Viel Glück. 

man lernt wieder Lösungen lösen nicht alles^^
hat auch ohne geklappt letzen kapitel im Schnelldurchlauf erklärt bekommen^^


« Windows XP: PC GEHT NICHT AN NUR EIN PIEPEN OHNE GRAFIKKARTE MIT TUT SICH GARNIXTrueCrypt Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...