Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC GEHT NICHT AN NUR EIN PIEPEN OHNE GRAFIKKARTE MIT TUT SICH GARNIX

Also ich schalte rechner ein ohne graka. ein piepsen und festplatten leuchte weißt drauf hin wird gearbeitet aber kein bild/ mit graka. ständiges blingen und kein hochfahren/  Graka. geht schon getestest rams sind auch in ordnung cpu usw angeschaut keine brand stellen etz. neu ordnungsgemäß drauf gesteckt kann leider nicht prüfen ist amd x2 4400mhz und ich hab intelsatz drin// wollte nun wissen an was es liegt und was ich machen kann bin ratlos


Mein Computer-System:
    AMD X2 4400mhz/ 2x1GB ram KLingston
Graka Geforce 6600gts goldensample
Mein PC st etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: geht nicht an



Antworten zu Windows XP: PC GEHT NICHT AN NUR EIN PIEPEN OHNE GRAFIKKARTE MIT TUT SICH GARNIX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 23.01.10, 11:40:11 von HCK »

ohne kraga langer piepen mehr nicht mit grafikkarte tut sich nix lampe leuchtet nur auf von festplatte Die karte ging vorher beim rechner einwandfrei und ist auch nicht defekt habe sie im anderen rechner gehabt nu weiß ich nicht was das bedeutet und was ich machen soll wo liegt der fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht richtig gesteckt / eingerastet ?
Slot auf dem MB defekt ?

hm naja es lief der rechner immer und monitor war defekt neuen monitor gekauft und seid dem besteht das problemm! nur es muss wohl an rechner lieger weil ohne kraga kommt das piepsen wie es sein sollte und mit nicht mehr obwohl grafikkarte funktioniert/ ich weiß nicht was meint ihr netzt teil vieleicht kaputt``??



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor vor Start mal abgezogen ?

ja klar tut sich aber auch nix ohne graka macht der pc was das gewohnte blicken und das einmal lange piepen und mit grafikkarte kommt rein garnix vieleicht zu wenig spannung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du startest den rechner ohne grafikkarte?
warum?
und der piept?
natürlich piept der.
mal ne andere GraKa getestet?

der piept und arbeitet sehe ich an der hdd leuchte und sound kommt auch aber sobald graka mit drann ist geht nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich tippe mal auf die grafikkarte oder deren falscher einbau.
 

die geht ich vermute es ist zuwenig spannung und netzteil defekt warte auf nen kumpel der bringt netzteil mal mit


« Problem mit Jdownloader HilfeCisco sem 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...