Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueCrypt Problem

Hallo,

bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Wie kann ich das Beheben? Es steht zwar da, nur weiß ich nicht wie man den Befehl "Mountvol.exe/E" eingeben kann ???

Gruß



Antworten zu TrueCrypt Problem:

Hallo,

bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Wie kann ich das Beheben? Es steht zwar da, nur weiß ich nicht wie man den Befehl "Mountvol.exe/E" eingeben kann ???

Gruß

Mitglied seit:     02.05.09, 19:28:40

Du solltest inzwischen wissen , was im Post stehen sollte !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sorry habe das Bild vergessen ;D


Passiert  :-[      Habe Vista und True Crypt 6.3a


 

Eingabeaufforderung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, werde ich probieren DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es jetzt so eingegeben:


    "mountvol.exe /E"


...und es hat kurz ein schwarzes Fenster geöffnet...

Nach Neustart aber dasselbe Problem!

Gruß

erst cmd eingeben , OK
Ins schwarze Fennster dann eintippen .
Oder Fenster über Zubehör aufrufen ...
Ich habs mir in die Schnellstartleiste gelegt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm....zugriff verweigert!

Ich bin aber Admin....oder muss ich das was bestimmtes eingeben (zusätzlich vielleicht) ?

Gruß


« Cisco sem 3Antivir Update hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...