Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Picasa 3

Grüße Euch,

Ich habe Ein Bilder Programm "Picasa 3"Ich habe Langezeit Sprachversion Deutsch gehabt.Es ist da was zwischen gekommen,jetzt habe plötzlich Englische Version.
Was Muße Ich da machen ohne meine gespeicherten Bilder zu verlieren das Ich wieder Deutsche Version habe?



Antworten zu Picasa 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die webadresse Ich habe versucht wird nichts draus.Frage nützt es wenn Ich noch einmal installiere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, installiere es mal neu. Deine gespeicherten Bilder werden dabei nicht gelöscht.


« CSpace: Mein Bekannter kann nicht auf meinen PC zugreifen!SD Card auf FAT16 formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!