Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SD Card auf FAT16 formatieren

Hallo Leute,
ich suche ein freeware Tool um eine SD Card auf FAT16 zu formatieren. Habe schon Onkel google kontaktiert, aber der sagt mir immer nur Tools um auf FAT32 zu formatieren.
Leider kann ich aber mit so einer FAt32 formatierten Karte nichts anfangen.

Weiß jemand von Euch so ein Progi mit dem ich auf FAT16 formatieren kann???


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu SD Card auf FAT16 formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es muss 16 sein? Für eine Kamera oder sowas? Kann die nicht auch selbst formatieren...

ja is für ne Kamera.
 
Und nein, muß FAT16 sein, is halt ein altes Schätzchen.


Gruß

LORD_Noobie 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, und sie hat nicht selbst ein Programm dabei?

Kann ich dir nicht sagen, die Cam selbst kann es auf jeden Fall nicht. Kannst du mir nicht einfach nen Link schicken oder kennst du auch kein Progi dafür???


Gruß

LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Picasa 3XP Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!