Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

AnyDVD Problem mit CRC-Prüfung auf Festplatte

Servus,
ich habe ein Problem mit AnyDVD. Manchmal, wenn ich eine DVD auf die Festplatte kopieren will, kommt irgendwann die Meldung "VTS_02_1 kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung)".
Egal, ob ich den Film direkt über AnyDVD rippe oder AnyDVD nur im Hintergrund laufen lasse. Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus!



Antworten zu AnyDVD Problem mit CRC-Prüfung auf Festplatte:

Wenn Du in Deutschland lebst: Programme die den Kopierschutz umgehen sind ILLEGAL und daher schon der Besitz VERBOTEN !
Daher von mir: Null Hilfe !


« Office 2007 - Einstellungen werden nicht gespeichertWindows Vista: nach jedem hochfahren ist die bildtiefe wieder auf 8 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!