Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz beim Desktop...

Hi zusammen,
also mein Problem ist, dass ich mir Sachen runtergeladen habe und die wohl nicht ganz in Ordnung waren (Sims)....

Jetzt ist es so, dass wenn ich den PC hoachfahre er bis zum Desktop kommt und dann macht es blubb, schwarz und kurz darauf fährt er wieder hoch...
Also ich kann nichts mehr machen an meinem Computer... :'(

Kann mir jmnd hefen??

Weiß nicht mehr weiter,,,,:-((

Grüße,

Lovegirl



Antworten zu Absturz beim Desktop...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus starten .
Dort ggf Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers.
 


« ShoZu? Kostet´s ?Backup Programm in 64 Bit Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...