Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office PC: Freezes

Hey leute,

hab diesmal ein riesen Problem mit dem Office PC..

Also heute morgen wollte ich einfach mal die Updates von Windows herunterladen lassen.

Das waren so um die 50, auch ein paar Driver dabei!
Was ich noch gemacht habe...?  ZoneAlarm Firewall wollte ich probieren, während der installation haben auch die Updates geladen, tja dann fings an! Der PC arbeitete nicht mehr einfach ein freeze und ende!
Nach dem Reset haben die Updates von vorne angefangen, ZoneAlarm ließ sich nicht deinstallieren so hab ichs manuell gemacht per löschen...

So nun nach dem Start geht eigentlich alles ganz ok, nach öffnen des Firefoxes freeze, ende....

Weiß nicht mehr was ich machen soll, nach Systemwiederherstellung Blue Screen!!

Brauch dringenst help!

Zum PC:

Intel Core 2 Quad Q9400
Gigabyte GA EP43-T UD3L
Buffalo Ram 1333 MHZ DDR3
WD3200AAKS
Windows 7 Pro 64 Bit



Antworten zu Office PC: Freezes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit einem alten Wiederherstellungspunkt kommst Du auch nicht weiter? Oder unter ausführen: sfc /scannow

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man installiert doch nicht zum Spaß mal so eine ThirdParty PFW.  ??? Um´s "auszuprobieren". Was soll das?

Systemwiederherstellung oder das Image vor der Installation zurückspielen, welches man als verantwortungsvoller User angelegt hat.


« Paperport im NetzwerkWindows XP: Erhalte bei start eines Programes die Meldung Runt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....