Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Windows Live chat bleibt inaktiv

Hallo!
Habe Windows Live chat installiert.Ich kann aber keine Telefonnummer wöhlen,weil dia Software die Wähltastatur nicht aktiviert, das Fenster wird geöffnet, bleibt aber inaktiv. Was ist falsch?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware:Microsoft Headset LifeChat ZX-6000. Ich habe auch neue Software installiert: Windows Live chat



Antworten zu Windows Vista: Windows Live chat bleibt inaktiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!Danke für die schnelle Antwort. Ja, so habe ich das gemacht. Allerdings mußte ich noch den aktuellen Messenger runterladen. Dabei fiel mir auf, dass die Live-chat- Software den Messenger nicht erkannte, auch nach der Installation nicht. Der Installationsmanager der Software aktivierte so das Feld "Weiter" auch nicht, so dass ich ihn umgehen mußte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das mit dem Messenger wurde dir von dem Programm empfohlen und du bist diesen Schritten dabei gefolgt?

Ja! Ich habe den Messenger über die empfohlene Adresse heruntergeladen und installiert. Der scheint auch zu funktionieren. Lediglich das Anwählen von Telefonnummern ist nicht möglich, da Live chat die Wähltastatur zwar öffnet, aber nicht aktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..da ich keinen Live chat nutze..gebe ich gerne an andere weiter die sich damit auskennen (in Wirklichkeit)..werden sich bestimmt noch ein paar melden. 


« Search Settings 1.2.2kopierschutz von PDF dateien aufheben ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!