Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Search Settings 1.2.2

hallo! ich habe eine frage bezüglich einer meldung die immer wieder erscheint. ich bekomme immer die meldung, dass ich search settings 1.2.2 installieren soll. ich habe das jedoch schon längst installiert. immer wenn ich diese meldung schließe, wird automatisch mein internet explorer geschlossen. wäre euch sehr dankbar für eure hilfe! habe übrigens windows7, 3gb ram.


 



Antworten zu Search Settings 1.2.2:

Die Sch... nerft gawaltig. Ich bekomm das nich weg. Der braune hauffen lässt sich nicht mal deinstalieren weil das Elend dann flugs wieder von vorne beginnt. Bis auf die komplizierten Sachen hab ich schon alles versucht.
Auch die Systemwiederherstellung scheitert kläglich. Hab leider VISTA System. HILFE mein Nervenkostüm schwindet.... ::)


« Datei WININET.dllWindows Vista: Windows Live chat bleibt inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...