Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche ein Programm mit dem ich meine Medien verwalten kann!

hallo leute! ich suche nach einen programm mit dem ich meine medien(filme, fotos usw.) einpflegen kann! von dem ich aus die filme in einem guten design gelistet sehen kann und von da aus auch starten kann! ich habe mal sowas bei einem kollegen gesehen! das sah sehr cool aus und jetzt will ich sowas auch haben! kennt jemand sowas! sollte aber möglichst freeware sein! danke! euer benny



Antworten zu Ich suche ein Programm mit dem ich meine Medien verwalten kann!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, schau ich mir mal in ruhe an! für weitere anregungen wäre ich sehr dankbar! mir ist auch das design sehr wichtig weil es schon so zu windows7 passen sollte! danke aber nochmal für die schnelle antowort!°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WindowsVista Basic: Wie kann ich eingescannte Daten in Excel oder Word einbindenTelefonat in Webradio einbinden wie geht das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!