Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Videosammung Verwalten (Programm)

Ich suche ein Programm in dem ich meine Filme/Videos die ich auf dem Computer habe Verwalten kann (so wie iTunes nur für Video)  Mit DVD Cover und den ganzen Film Informationen ( so z.B. http://www.myvideo.at/filme?p=zan)

sollte freeware sein

Danke!!!

P.S. ich weiß dass man mit iTunes auch videos verwalten kann aner iTunes stürzt immer ab und ich finde es unsympathisch, also suche ich was anderes


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Videosammung Verwalten (Programm):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre die datenbank in open office ausreichend? die kosten für die anschaffung sind überschaubar,man muß sich nur einarbeiten.

wäre die datenbank in open office ausreichend? die kosten für die anschaffung sind überschaubar,man muß sich nur einarbeiten.

hmm  kenn ich gar nicht.  aber ich kann mir nicht vorstellen das open office da gut ist

 ich meine so ein Programm Wo Ich sofort alle Filme (das Cover hald) sehe und wenn ich draufklicke wird es abgespielt  (muss kein "interner" Player sein)

also so ähnlich wie aud myvideo/filme (der link oben) muss ja nicht genau so sein aber hald auf die art... thx 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht schon,aber ohne das du dich mit der datenbank auseinandere setzt,wirst du es nicht herausbekommen.


« Win XP: Firefox - Lesezeichen MenüHallo ! Ist es möglich den Papierkorp von Vista auf XP zu Instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...