Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3s archivieren

Guten Abend.

Ich würde gerne meine mp3-Sammlung in Excel archivieren. Habe schon einige freeware-Programme getestet, aber keines erfüllt meine Ansprüche.

Ich möchte die Titel so dartsellen, wie ich sie benannt habe (zunächst Interpret, dann Titel). Die meisten Programme werfen das wild durcheinander, teilweise auch einfach "unknown artist - unknwon".

Hat da jmd. einen guten Tipp für mich?

Bestn Dank, gruß


« Batch-Datei für den Samsung SMT-G3010 RouterKann keine Videos schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...