Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Batch-Datei für den Samsung SMT-G3010 Router

HI

Brauche eine Batch-Datei zum reconnecten für den Samsung SMT-G3010 Router Firmware V03.01 eine die zu 100% funzt sehr dringend.

Danke im voraus.

M.f.g
LAN



Antworten zu Batch-Datei für den Samsung SMT-G3010 Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
eine die zu 100% funzt
Natürlich. Was sonst. Bei Samsung oder dem Deinem ISP von dem der Router stammt schon gesucht?? 

Hab ich schon gesucht danach, im google hab ich auch schon gesucht da gibts so ne Anleitung wie man eine Batch-Datei erstellt aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken also jeden falls funzt es nicht :( Ich will die Batch-Datei oder bat-file wie mann das auch immer nennen mag in den JD einfügen, da steht zwar der Router in der Liste aber irgendwie scheint es nicht zu funzen, wen ich da reconnect testen klicke kommt die Meldung (reconnect fehlgeschlagen) ??? deshalb brauch ich eine bat-file. Weiß jemand wo es so eine Datei gibt oder wie man die programmiert?

Danke!

M.f.g
PC-Zerstörer

keine Ahnung wie alt dieser Eintrag ist ??? - aber am einfachsten ist das generell mit Mozilla Firefox zu arbeiten und dort die Erweiterung Fox!box V1.0.8 zu verwenden - funzt mit den meisten Routern ;D

Einfach rechtsclick im Browerfenster und "Reconnect" clicken

Gruß Piet


« Win XP: Festplattenprogrammmp3s archivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...