Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos schauen

Hallo Leute

wenn ich versuche ein Video anzuschauen hängt sich der PC auf
bis der Prozess beendet wird.
Ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Playern versucht aber jeder hängt sich auf.

Bitte helft mir.



Antworten zu Kann keine Videos schauen:

Welches prog benutzt du und was fürn rechner hast du.

Ich nutze den Media Player, hab es aber auch mit nero Showtime,Realplayer und einigen andere versucht.

hab eine geforce 6600 auf asus mb und ein athlon prozessor
neue Treiber sind auch drauf

Hi, ich habe das selbe Problem, ich konnte es nur lösen indem ich auf der CD meine Grafikkarte den Treiber installiert habe, ich habe aber eine Geforce 6200 von AOpen.
MFG Patrick

Hallo ihr

Bei mir ist das gleiche problem ich hab einen neuen pc bekommen vista home hab alles draufgehaun flashplayer
reader jawa alles kann aber immer noch keine videos schauen kindersicherung firewall alllleess probiert der sche*ß geht aber immer noch net  >:(  "verzweifelt"  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde es nochmal mit vlc media player versuchen da es vielleicht auch an einem fehlenden codec eures media player liegen kann ... falls das auch nicht klapptdann ggf nochmal nachschauen ob euer grafikkartentreiber installiert ist

wenn ihr nicht wist wie euere grafikkarte heisst dannn everest home runterladen und nachschauen und im internet treiber fr grafikkarte googlen nund runterladen...

ich hoffe ich ich konnte euch ein wenig weiterhelfen

mfg PCFreak_93

War bei mir ähnlich :-\
Richtig dummes gefühl aber eine komplette neu installation des betribsys. hats echt gebracht ;D
wenn du nich gerade an deinem betriebsys. hängst empfehle ich Windows XP Media Center  

« Letzte Änderung: 11.01.09, 14:53:22 von Lil´monstaIUI »

BEI MIR AUCH
bei mir ist das bei den videos von youtube oder my video
will ich eins gucken sofort deleted (Keine rückmeldugen)
Mein Browser ist firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter guck mal aufs datum !!!


« mp3s archivierenStimmenverzerrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...