Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoconverter -GPU Unterstützung ATI

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Videoconverter, welcher die Kraft meiner Grafikkarte (ATI 4830) benutzt, damit es schneller läuft

den Avivo Converter von ATI kenne ich, dieser ist aber nicht besonders überragend.. weder von der Qualität oder von den Eingangsformaten..

Habe zwar auch bei google gesucht, aber fündig wird man da kaum. Oft wird nur von schlechter Unterstützung gesprochen bzw. schlechter Qualität bei den ATI-Karten.

Bin für jeden Ratschlag dankbar. Preisvorstellung habe ich keine. Je mehr die Software kann, desto mehr kann ich ausgeben..

Vielen Dank -NeC01
 



Antworten zu Videoconverter -GPU Unterstützung ATI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte in media coder einarbeiten,dort sollte die karte unterstützt werden.Jedoch ist das pogramm ohne firefox nicht zu gebrauchen,weswegen noch die anschaffungskosten für   firefox dazukommen.

Hiho!

Cyberlink bietet GPU-Unterstützung für ATi Stream!

http://de.cyberlink.com/products/powerdirector/faster-performance_de_DE.html

Preise stehen dabei!!

MFG Flo


« Outlook 2000 funktioniert nicht mehr, Wab.dll Datei fehlt (?) + MakrofehlerWindows XP: open office tabelle in corel grafik?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...