Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ctf-loader

Hallo ihr,
ich habe jetzt schon einige Beiträge über den ctf-Loader gelesen, komme aber immer noch nicht zurecht, da ich diesen nicht löschen/deaktivieren will.
Zunächst einmal: Mein Problem ist, dass er mir in regelmäßigen Abständen schreibt, dass er ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Bis gestern hatte ich auch immer das Problem mit ctfmon.exe. Seit ich die automatische Fehlersuche durchlaufen lassen habe (Arbeitsplatz-Festplatte-Eigenschaften-Extras-Fehlerprüfung) habe ich statt dieser Meldung das ctf loader Problem. Warum zeigt mir mein Laptop seit kurzem diese Meldung? An der Firewall kann es doch nicht liegen, da habe ich nichts verändert.Was kann ich gegen diese Meldung machen? (außer löschen/deaktivieren?)
Bitte helft mir :-\
Nicole
P.S. Ich habe Windows XP, mein Laptop ist ca. 3 Jahre alt
 

« Letzte Änderung: 22.02.10, 22:16:07 von Nicole_planlos »


Antworten zu ctf-loader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deaktiviere das teil und gut ist,brauchen tut es keiner,einfach nur laestiger käse.

Hallo du,
meinst du wirklich, dass ich den deaktivieren soll? Nicht, dass dann meine Maus net mehr funtioniert ???
Die Fehlermeldung muss doch irgend einen Hintergrund haben-oder nicht?
LG
Nicole :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das teil hat nix mit der maus zu schaffen.
Such mal nach CTF remover,damit geht es recht einfach.
Für ursachenforschung liegen zuwenig infos vor.

Platte : Bereinigung & Prüfung könnten nicht schaden ...


« Multi-Funktions-touchpad-Software für Vista...gibt es das?Windows Vista: Speedy PC: sinnvolle Software oder Geldabzocke? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...