Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Speedy PC: sinnvolle Software oder Geldabzocke?

Hallo zusammen!
Haben starke Probleme mit Windows Vista: z.B. warten wir nach Softwareupdates teilweise 2 Stunden, bis der PC hochgefahren ist. Habe daher mal einen Scan mit 'Speedy PC' durchgeführt, dabei wurden 3248 Fehler gefunden- allerdings muss zur Behebung die Software erworben werden für 30 Dollar. Gibt es Erfahrungen mit dieser Software? Ist es nur Abzocke oder stimmen die wenigen im Netz auffindbaren und positiven Rückmeldungen? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps....
Huang


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Speedy PC: sinnvolle Software oder Geldabzocke?:

Hallo

Zitat
Ist es nur Abzocke 
Mit 100%iger Sicherheit: JA!
Zitat
dabei wurden 3248 Fehler gefunden
Und nach dem zweiten Durchlauf sind es bestimmt noch mehr!
Zitat
stimmen die wenigen im Netz auffindbaren und positiven Rückmeldungen?
Auf die Idee, dass sich der Urheber dieser Software selbst eine Krone aufsetzt, bist du schon gekommen, oder?
Zitat
warten wir nach Softwareupdates teilweise 2 Stunden, bis der PC hochgefahren ist
Wenn du den Rechner mit Speedy-PC "gecleant" hast, wartest du noch länger:
Dann startet er nämlich gar nicht mehr ;D

 

Wenn solche oder ähnliche Software das Betriebssystem tatsächlich verbessern oder stabilisieren könnte, wäre der Programmierer schon lange von den Einkäufern aus dem Hause Microsoft "eingekauft" worden.
 

@al-fredi:

Zitat
Wenn solche oder ähnliche Software das Betriebssystem tatsächlich verbessern oder stabilisieren könnte
Dafür gibt es ja das Servicepack 3 von Microsoft:
Das repariert neuerdings auch noch die Hardware....... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;D

Aber das geht doch unter Vista gar nicht, das SP 3 ... Carpenter, ich bitte dich!

 :-X;D:D:D:o

 

Zitat
Aber das geht doch unter Vista gar nicht, das SP 3
Microsoft arbeitet dran....

Bislang kann mit der Beta-Version des Vista-SP3 allerdings nur die Grafikkarte, der Arbeitsspeicher sowie das Netzteil repariert werden. ;)

Mainboard und Festplatte werden erst im Final-Release integriert (laut Heise-Newsticker vom 30.Februar).  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(laut Heise-Newsticker vom 30.Februar).  ;D 

Ich dachte Anfang April? Jetzt bin ich verwirrt  ???

30. Februar !!
?? Hast Du etwas einen Doppelschalttag erfunden ??
UND ich Blödman schau auch noch bei Heise nach....
Ist denn schon 1. April .. ??  :-[:o:(

 

Zitat
30. Februar !!
?? Hast Du etwas einen Doppelschalttag erfunden ??
UND ich Blödman schau auch noch bei Heise nach...
GRÖÖÖÖHHÖÖÖÖÖL............ ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Huang 

Am besten installierst du dein System mal neu und lässt die Finger von solch fragwürdiger Software. Vorher Daten sichern !!!

GRÖÖÖÖHHÖÖÖÖÖL............ ;D;D

OK ... hast ja RECHT ...  :-[:-\

« ctf-loaderWindows XP: itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...