Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kinderfilter

Hallo.

Ich suche einen Kinderfilter für den Internetgebrauch.

Habe bereits gegoogelt und x Tools gefunden ...
Kann mir jemand ein Tool empfehlen, mit dem er bereits gute Erfahrung gemacht hat ?

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu Kinderfilter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
brain.exe.sehr guter filter.aber stattdessen sich mit den kindern dranzusetzen,ist wohl unpopulär?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das nicht, aber die Frage stellt sich, was bekommen die Kinder zu sehen, wenn sie mal alleine sich am PC zu schaffen machen und im Internet suchen.

Du hast wohl keine Kinder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,habe ich nicht.Ich würde aber,wenn ich welche hätte,ihnen den zugang sperren.Nur unter aufsicht surfen und gut ist.Vieleicht nicht ganzdas,wofon kinder träumen,aber effizient und preiswert.

router wie der 2710 von Draytec verfügen über unfangreiche filterfunktionen.Das hat den vorteil,das die lieben kleinen das nicht ohne weiteres umgehen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Windows hast du denn? Ab Vista ist eine Kindersicherung mit drin

http://www.softwareload.de/c/15/95/94/96/15959496,si=0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2641

für alle Fälle ....

und Parents Friend .........

« Windows XP: meine schrift ist so groß, wenn ich ins internet gehe.... woran kann das liegen?Windows XP: Fehlermeldung bei TuneUp 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...