Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung bei TuneUp 2010

hallo, habe tuneup 2010 installiert IE8 und bekomme immer den gleichen fehler gemeldet: windows verlaufsliste verweist auf nicht vorhandene datei Dokumente-Einstellungen/Jakob/lokale einstellung/Temp/ST10.temp. dieser ungültige Verweis kann entfernt werden. Wie man den Inhalt der  verlaufsliste löscht weiß ich, aber kann man den Verweis oder Eintrag so löschen, daß das Problem endgültig erledigt ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: TuneUp 2010



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung bei TuneUp 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
kann man den Verweis oder Eintrag so löschen,  
Aber sicher, denn das Programm TuneUp wird vom System nicht benötigt.

Unter dem angegebenen Pfad Dokumente undEinstellungen\Jakob\lokale Einstellungen\Temp den Eintrag ->ST10.temp. markieren und löschen.

Wenn du von TuneUp nicht mehr belästigt werden willst, so werfe das Programm aus dem Systemstart, es ist überflüssig. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Behalte Tuneup ...
Du wirst es lieben lernen , wenn Du mal in der REG was suchst ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze ebenfalls TuneUp schon über mehrere Jahre ohne Probleme. Man muss eben damit umgehen können und nicht sinnlos damit rumspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Ihr brain.exe nicht nutzt,sonderen sinnfreie pogramme,weis ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Warum Ihr brain.exe nicht nutzt,sonderen sinnfreie pogramme,weis ich nicht. 
Nichts Anderes sage ich ja eigentlich, auch hier....

Und: für was bitte brauche ich TuneUp, nur um in der Registry etwas zu finden???
Zitat
Du wirst es lieben lernen , wenn Du mal in der REG was suchst ... 
Zumindest mir nicht ganz einleuchtend....?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->Ordneroptionen: Ansicht: den Haken rausmachen bei "Geschützte Dateien ausblenden", Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.  

Hallo, es geht bin happy, aber dort sind eine Menge dateien kann ich diese alle löschen, oder sogar den ganzen ordner?
Was muss ich übrigens machen wenn mein Problem erledigt ist, bin irgendwie irriiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich diese alle löschen, oder sogar den ganzen ordner?
NEIN!

Nur den Inhalt (die einzelnen Dateien !!)des Ordners "Temp" dort:

Dokumente und Einstellungen\Jakob\Lokale Einstellungen\Temp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nichts Anderes sage ich ja eigentlich, auch hier....

Und: für was bitte brauche ich TuneUp, nur um in der Registry etwas zu finden??? Zumindest mir nicht ganz einleuchtend....?

Wenn es schon bezahlt ist ....
Lass dir mal zeigen , wie man mit TU in der REG sucht ...
Und viele Einstellungen sind auch ganz hilfreich ... ich hab keine Lust , mir all die Stellen im System zu merken .

Ist ja kein MUSS .......  ::)8)
 

« KinderfilterWIN7: Vodafone Connector »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...