Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stegago Internet spuren vernichter OK ver weg

Ich hab auf Windows 7 stegago Spurenvernichter installiert, und die verknüfung zur one klick vernichtung ist nicht da. Neu installiren kann ich es nicht. WO ist die one klick verichtung oder wie kann ich sie neu machen?



Antworten zu Stegago Internet spuren vernichter OK ver weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum leute statt brain.exe obskure pogramme verwenden,weis ich nicht.
Die verknüpfung zeige sicher auf eien ordner unter halb von %sysdrive%\pogramme
Dort mal nach dem pogramm suchen.

und wo ist der systemdrive?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wo ist der systemdrive? 
Wenn er nicht gerade spazieren geht oder ausgewandert ist, dann ist er noch auf deinem Rechner ;)

Systemdrive -> engl.: Systemlaufwerk, also dein Laufwerk /deine Partition (Partition: Abteilung, Abteil), auf der sich Windows bzw. deine Programme befinden.

In der Regel also -> C:\Programme

Alles klar?

Noch Fragen?

ja, schnautz mich nich do voll, und nein, dort ist es nicht mister oberschlaui

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib mal locker, beachten den Smiley = Spaß machen.

Die Hinweise sind schon richtig. Was sagt die Windows-Suche? Windows-Taste und im Suchfeld Steganos (nicht Stegago) eingeben.

« Word 2007 normal.dotx/dotmWindows XP: Festplatte gründlich reinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...