Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Surfen im Betrieb ohne Spuren

wenn ich an meinem arbeitsort surfe, so kann natürlich der administrator genau sehen, welche seiten ich aufgesucht habe... :(  nun unter EXTRAS im Internet Explorer kann ich unter VERLAUF die besuchten seiten löschen. COOKIES kann ich nicht anklicken, ebensowenig TEMP.INTERNET FILES. Vermutlich absichtlich so eingerichtet.

Frage: wo und was kann oder sollte ich löschen, damit mir nicht gleich der Strick um den Hals gelegt wird? :-X   (ich verstehe dies als selbstschutz!)
Besten Dank für den Tip!


Antworten zu Surfen im Betrieb ohne Spuren:

erst unter ordneroptionen = ansicht= alle dateien anzeigen, aktivieren
dann im c://locale einstellungen/Temporary Internet Files  alles löschen und dann noch unter c://locale einstellungen/verlauf   alles löschen

die Frage ist ob Du über einen Proxy ins Internet gehst, falls ja, hat das Verlauf löschen keinen Sinn, da die Seiten auf dem Proxy mitprotokolliert werden


« Daten-uploadeigenes Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...