Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brennen unter Nero6

Nach dem Brennen unter Nero6 sind einige Titel übersteuert (nach Normalisierung). Was  kann ich dagegen tun, oder woran liegt das?  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Brennen unter Nero6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Software hast Du installiert?
Hast Du vor dem Brennen auch auf die richtige Einstellung geklickt
z.B.: Audio ?
Neroupdate mal downgeloadet oder neuere Version benutzen ?

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 28.02.10, 10:30:08 von A K »

Hallo,
habe Audio CD angeklickt, Nero6 neu installiert, weil die Problematik vorher auch schon da war. Update habe ich noch nicht gemacht.
Die Übersteuerung war z.B. beim Titel von Sarah McLachlan "Angel". Auch bei anderen PC's passiert. CD hat keinen Kopierschutz. B.J.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update mal durchführen, sonst mit Nero 7 mal probieren.

Gruss A K

Danke, AK. Werde es mal versuchen.
Schönen Sonntag noch!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das gleiche wünsche ich Dir. Wenn Du Erfolg gehabt hast, kannst Du ja kurz eine Rückmeldung posten.

Gruss A K


« Windows XP: warum funkchunirt bei mir das tuneup nicht richtigDyndns + ultravnc richtig einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...