Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Help!!Fehlermeldung MAKROS im Power Point

Hallo Leute!

Hab schon wiedermal ein Problem.
Hab ein Spiel im Power Point geschickt bekommen. Bis jetzt hat es super funktioniert, aber seitdem ich auf Cineplexx mir einen Trailer angeschaut habe, schreibt er mir
'C:....... Bubbles enthält Makros
Makros können Viren enthalten. Es ist immer sicherer, Makros zu deaktivieren, falls die Makros jedoch legitim sind, verlieren Sie möglicherweise die Funktionalität'

Egal, was ich anklicke, das Spiel  will einfach nicht mehr funktionieren.

Kann mir bitte jemand helfen was ich tun muss, das dieses Spiel wieder funktioniert?

Schon mal Danke im Voraus!

Lg mmm23



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Kann mit Thunderbird keine E-Mails verschickenIrfanview Bilderchronik bzw. Tempordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...