Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos bearbeiten ( welche softw. ist gut???

Ich war vor kurzem in urlaub und habe mit meiner Digitalkamera fotos gemacht, nun sind einige etwas unscharf gekommen, wisst ihr welches programm die schärfe der fotos beheben kann??



Antworten zu Fotos bearbeiten ( welche softw. ist gut???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.irfanview.de
http://www.jasc.com (Paintshop.pro)

und natürlich der alleskönner Gimp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ulead.de/pi/trial.htm
das ist eine 30-Tage Version, das ist ein super Programm
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn unscharf, darfste aber keine Wunder erwarten. Selbst die beste Software kann bei schlechten Fotos keine Wunder vollbringen. Geringe Fehler kann diese zwar ausbügeln, aber völlige Schärfe wird man damit nicht erreichen können.
Probier mal die Trialversion von Photoshop CS. Bestes Tool für Bildbearbeitung, aber leider bei Kauf etwas teuer.


« Anleitung für Spybot - Search&Destroy.Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...