Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Überwachungsprogramm installieren....

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Programm haben, mit dem ich meinen Sohn am PC etwas kontrollieren kann.
Ich bin arbeitsbedingt oft weg und möchte wenigstens sehen was er im Internet so treibt.Wie heissen diese Proramme? Gibt es diese Programme auch kostenlos?
MFG
Dione


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Überwachungsprogramm installieren....:


« Suche Freeware für das Erstellen von Images meiner Festplattewindos media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...