Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Freeware für das Erstellen von Images meiner Festplatte

Hallo,

als Student will ich demnächst Windows 7 über MSDNAA herunterladen und ausprobieren. Falls was schief laufen sollte, will ich nicht wieder mein Windows XP von vorne neuinstallieren. Kann mir jemand eine Vernüftige Freeware empfehlen, mit der ich ein Image meiner Festplatte anlegen kann und bei Bedarf wiederherstellen kann?

Danke.



Antworten zu Suche Freeware für das Erstellen von Images meiner Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich

Gigt es ggf auch kostenlos vom Plattenhersteller der Festplatte

------------------------------------------------------------------

http://www.heise.de/software/download/special/backup_mit_robocopy/17_1

http://www.chip.de/downloads/Robocopy-GUI-3.1_28220207.html

Die Freeware "Robocopy GUI" ist eine Benutzeroberfläche für die sonst schwer bedienbare Microsoft-Backup-Engine Robocopy.

--------------------------------------------------------

http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

---------------------------------------------------------

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

-------------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank  :)


« Windows XP: URL + Zeitstempel im Dateinamen bei Screenshot (automatisch)Windows Vista: Überwachungsprogramm installieren.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!