Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 Antivirus Pro 2010

Hallo

Ich habe Windows 7.

Ich weiß nicht wie ich euch das erklären kann.

bei mir ist Plötzlich ein Programm das nennt sich  Win 7 Antivirus  Pro 2010 und will das ich das Registriere .
Wie bekomme ich das Programm wieder von meinem Rechner.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Win7 Antivirus Pro 2010:

http://www.google.de/search?q=Antivirus++Pro+2010+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ist das von G-Date ? Probezeit abgelaufen !?
Schon Deinstallieren versucht ?

Vorsicht : erst neues AV-Programm laden ,
Internet
aus ,
Deinstall ,
neues AV installieren ,
Internet
AN ...


 
« Letzte Änderung: 03.03.10, 16:15:13 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Freeware kann ich das empfehlen:

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Wenn es etwas kosten darf:

http://www.kaspersky.com/de/


« uninstallshiel soll aktiv sein, kann nicht installierenWindows XP: Hi Ich kann mein Internet explorer nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...