Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cw3220mt.dll wird nicht gefunden. (windows xp) Was kann ich tun??

Beim Versuch ein Programm zu installieren (ausführen einer .exe Datei) bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil cw3220mt.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Was kann ich tun?
Ich habe mehrfach versucht die Anwendung neu zu installieren und habe sogar meine Festplatte formatiert und windows komplett neu installiert aber leider alles ohne Erfolg.
Das aktuelle servie pack von microsoft sowie alle weiteren updates sind installiert und ich habe auch schon mein antivirusprogramm(avira) und die firewall bei der Installation deaktiviert, aber auch ohne Erfolg.
Ich habe auch schon bei google gesucht aber leider auch ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe, wenn möglich allgemeinverständlich beschrieben da ich nicht der größte PC-Experte bin.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil cw3220mt.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben 



Antworten zu cw3220mt.dll wird nicht gefunden. (windows xp) Was kann ich tun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

und wie heisst das programm? ???

Sollte es sich hier um handeln, Borland C++ Compiler 5.5 oder darum Dev-C++,
empfehle ich einen neuen Download des Programms.

Burgeule


« Windows Vista: hp psc 1300 series für windows xp funktioniert bei vista nicht, was kann ich tunOutlook 2007 - Eingebettete Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...